Ich suche ein Zuhause

Onix

Name:Onix
Rasse:WindhundGeboren:10.07.2020
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:gro? (ca. 72 cm)Katzen:?
Kinder:?Verträglich:
Charakter:
Kontakt:Tierschutzverein Sinsheim

Vermittlungshilfe für das Tierheim Sinsheim

Onix, unser großer, sanfter Schmuser benötigt wie alle Windhunde viel Auslauf. Draußen ist er sehr aktiv und im Haus ruhig. Onix versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, besonders mit Otrix tobt er gerne im Auslauf und rennt mit ihm um die Wette. Windhunde werden meistens für die Kanichenjagd eingesetzt. Wir können im Moment nicht beurteilen wie ausgeprägt sein Jagdverhalten ist und ob er abgeleint werden kann. Da aber die meisten Windhunde nicht frei laufen können, wäre ein eingezäunter Garten oder der Zugang zu einem eingezäunten Grundstück (Hundewiese) wichtig.

Onix auf der Webseite des Tierhiem Sinsheim (evtl. muss man nach unten scrollen bis man ihn findet)

Kontakt
Tierheim Sinsheim
Langestr. 35
74889 Sinsheim

Tel.: +49 7261 63324
E-Mail: kontakt@tierhiem-sinsheim.de

Onix teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten