Ich suche ein Zuhause

Theo

Name:Theo
Rasse:Frz. BulliGeboren:02.2017
Geschlecht:männlichKastriert:noch nicht
Größe:wächstKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:Welpe
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig 06224-51714

Theo ist auf einer Pflegestelle bei Köln

Der kleine Theo, gerade mal 12 Wochen alt ist auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Er sucht Menschen, die ihn lieben wie wir es bereits tun, die ihn als Familienmitglied aufnehmen werden. Trotz seines Alters,  mußte er schon am Knie operiert werden, die leidige Patella. Ob auch das zweite Knie noch ansteht, werden wir in den nächsten Wochen sehen, evtl. stabilisiert sich Dieses jedoch durch die erfolgreiche OP des linken Knies. Nichtsdestotrotz sprechen wir hier von einem Welpen, der natürlich weder das kleine Ein mal Eins noch den großen Benimmknigge gelesen, noch verinnerlicht hat. Da kommt Leben ins Haus!!!

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Theo teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Theo