Ich suche ein Zuhause

Pixel

Name:Pixel
Rasse:Franz?sische BulldoggeGeboren:ca. 2021
Geschlecht:männlichKastriert:
Gre:mittelKatzen:
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Kontakt:I. Rutschmann-Wittig, Tel.: 06224 51714

Pixel, 2,5 jähriger Franzose, nicht so ruhig wie die Photos vermuten lassen, verträglich mit Hund und Katz, aber bulldogtypisch eher eifersüchtig, sucht ein neues geeigneteres Zuhause.

Pixel ist unglaublich fit, also Nichts für ältere Semester, er sollte zu sportlichen Menschen, man kann ihn überall mit hin nehmen, das geniest er dann auch sehr. Zu Hause liegt er gerne auf dem Sofa, aber er ist weit davon entfernt ein Couch Potato zu sein.

Pixel ***NOTFALL*** teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten