Ich suche ein Zuhause

Colina Pegaso (Paso)

Name:Colina Pegaso (Paso)
Rasse:GreyhoundGeboren:07.02.2014
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:gro?Katzen:nein
Kinder:jaVertrglich:ja
Charakter:?
Kontakt:I. Rutschmann-Wittig, Tel.: 06224 51714

Colina Pegaso, ein 9-jähriger, großer Greyhoundrüde, eher schmaler Typ musste sein Zuhause verlassen. Wir sind noch nicht ganz sicher, ob es in Pasos Alter sinnvoll wäre, ihn noch einmal „umzutopfen“ oder ihn auf seiner Pflegestelle zu belassen, da er gerade anfängt, sich dort wohl zu fühlen. Er geniest die Spaziergänge, schläft natürlich viel, noch ein wenig wackelig auf den Beinen, liebt menschliche Gesellschaft.

Colina Pegaso (Paso) teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten