Greyhounds suchen ein Zuhause

Greys

"If you can see the floor, there's room for one more".

Da sich unser Verein in den letzten Monaten doch ein wenig verändert hat bzw. dies notgedrungen mußte, oder auch wollte, möchte ich Euch einfach diese Photos von einem Treffen unserer engsten Mithelfer zeigen, mit einem Teil unserer Greyhounds, z.T. Pfleglinge, z.T. eigene Hunde. Die Photos sprechen für sich, unsere Greyhounds ja sowieso, verträglich, wunderschön, phantastisches Wesen.
Hier hatten wir auch das Glück, daß Matthias gut photografieren kann, was bei unseren Pflegestellen manchmal unmöglich ist.
Da wir eines der "Urgesteine" der Greyhoundvermittlung sind, nehmen wir uns nun das Recht heraus, nicht immer alle unserer Pfleglinge auf unserer Homepage zu präsentieren, da ihnen die Handybilder eh nicht gerecht werden, nicht auch nur annähernd.
Rufen Sie uns einfach an, wir beraten, helfen Ihnen gerne, den für Sie passenden Hund zu finden. Eine der wichtigsten Aufgaben eines Tierschutzvereines, auf jeden Fall unser größtes Anliegen.

→ Informationen zu Knochenkrebs - Osteosarkom beim Greyhound


Angelegt: 17.03.2022 / geändert: 21.09.2022

Westlimerick Baby (Sadie)

Eine vierjährige große Hündin, beste Coursinglinien, wunderschön, sehr selbstbewußt, absolut liebevoll im Umgang mit Menschen und ihresgleichen, hat momentan noch ein Problem mit...

Angelegt: 16.03.2022 / geändert: 21.09.2022

Ballyturn Spot (Spot)

Update September 2022

... süßer Junge, Anfängerhund.

________________________

Ein 3-jähriger Rüde, ein kleines bißchen schüchtern anfänglich, sieht sich als Babys Adjutant, wie im richtigen...

Angelegt: 5.01.2022 / geändert: 15.05.2022

Weewilliewagtail (Willie)

Weewilliewagtail, genannt Willie, geboren mit Schnörkeln im Schwanz, hatten wir so auch noch nicht, zu Hause ruhig, ordnet sich seinen beiden Pflegedamen, Greyhounds, bereitwillig unter, kuschelt...













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten