Ich suche ein Zuhause

Sly

Name:Sly (Emer's Superstar)
Rasse:GreyhoundGeboren:10.03.2012
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:freundlich, lieb
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig 06224-51714

Update 13.08.2017:

Sly sucht ganz dringend sein ihm eigenes Zuhause mit gemütlichem Sofa, wichtig!!! Er liebt es auf seinem Sofa zu entspannen. Im Haus scheint er fast unsichtbar, kann stundenlang mit der Couch verschmelzen, aber wehe, wenn es zum Spazieren geht, da lacht er über das ganze Gesicht. Er liebt es mit seinen Menschen Feld und Wald zu erkunden, läuft natürlich einwandfrei an der Leine, Stadt, Cafe`oder Restaurant, er meistert Alles mit Bravour. Hauptsache dabei!! In Freiläufen spielt er mit allen Vierbeinern, natürlich gerne mit großen Hunden, die bei seiner Geschwindigkeit halbwegs mithalten können.
Familie mit Kindern, gerne !!!

---

Seit einigen Tagen darf Sly sein Leben hier geniesen, er freut sich auf seinen tägl. Auslauf, spielt gerne mit großen Hunden, läuft wunderbar an der Leine, liebt sein Sofa, ist rundherum sehr genügsam, freut sich über alle Maßen, wenn man sich mit ihm beschäftigt, liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Er hätte es soooooo verdient, endlich sein eigenes Zuhause zu finden bei Menschen, die ihn lieben.

---

Hallo, mein Name ist Sly.
Seit ungefähr anderthalb Jahren bin ich nun schon in Deutschland. Eigentlich hatte ich mein Sofa gefunden, doch hier hat sich sehr viel verändert und deshalb suche ich jetzt ein neues Zuhause.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, unkomplizierter, fröhlicher Rüde, der Spaziergänge über alles liebt.
Genauso gerne liege ich allerdings auf meinem Sofa. Bei Regen ziehe ich dies auch der Natur vor.
Im Sommer suche ich mir, wenn es nicht gerade regnet, ein nettes Plätzchen zum Dösen im Garten. Das halte ich dann ohne Mühe den ganzen Tag aus. Momentan wohne ich mit einer Greyhounddame zusammen. Wir toben sehr gerne im Garten, machen Wettrennen und so. Ich gewinne natürlich immer, ist ja klar. Mit anderen Hunden meiner Größe, würde ich gerne wohnen wollen, kann mir aber auch sehr gut vorstellen, der einzige Hundeschatz im Haus zu sein. Kinder mag ich sehr. Kuscheln, spielen, toben, bin für alles zu haben. Und ich habe das teddyweichste Kuschelfell überhaupt!
So, und jetzt lasst mal das Telefon klingeln. Ich erwarte Euren Anruf.
Euer Sly

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Sly teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten