Ich suche ein Zuhause

Lancelot

Name:Lance
Rasse:GreyhoundGeboren:2016
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig 06224-51714

Lancelot ist auf einer Pflegstelle in 69*** Sandhausen.

Wunderschöner 2 jähriger Rüde, der allerdings einige Ansprüche an seine neuen Halter stellt. Lancelot hat einen ungeheueren Bewegungsdrang, d.h. er muß jeden zweiten oder dritten Tag die Möglichkeit haben, frei laufen zu dürfen, natürlich nur in eingezäunten Arealen, da er altersbedingt an Allem und Jedem Interesse hat, egal wie weit entfernt dies auch sein mag. Er wird sich zu einem selbstbewußten Rüden entwickeln, im Spiel zeigt er wenig Respekt vor erwachsenen Hunden, er liebt Toben und Rasen mit großen Hunden, die ihm ebenbürtig sind, ein 1,5 jähriger Kangal war ein toller Sparringpartner letzte Woche. Psychisch wie auch physisch wird sich Lancelot noch ein gutes Jahr lang entwickeln. Er braucht also noch viel "input", dann wird aus ihm ein fantastischer Begleiter werden.
Wer einen Couchpotatoe sucht, ist hier völlig fehl am Platze.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Lance teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten