Ich suche ein Zuhause

Only Fiver

Name:Only Fiver
Rasse:GreyhoundGeboren:01.05.2014
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Kontakt:Hr. Hasse 06445-612927

Only Fiver befindet sich auf einer Pflegestelle in Schöffengrund. 

Ein Bericht der Pflegestelle, vom 08.10.2018:

Ollie (Only Fiver),
Ist jetzt seid einer Woche bei uns. Die ersten Tage waren für ihn eine große Herausforderung. Im Haus leben, Spiegel, Fernsehen, Alltagsgeräusche, Treppen und auch im Rudel leben, waren ihm fremd.
Aber wie so immer... Greyhound lernen rasend schnell. Das Leben im Haus ist inzwischen für ihn das normalste der Welt. Selbst Staub saugen läßt ihn völlig kalt. Natürlich ist er stubenrein und läßt mich auch in Ruhe essen. Er kann auch schon mal gechillt im Korb liegen, wenn ich mich im Haus bewege. Draußen geht er gut an der Leine, es sei denn etwas sehr aufregendes passiert gerade, dann ist ein leichter Zug zu spüren. Er ist sehr neugierig, möchte alles erkunden, ist aber nie ängstlich dabei.
Fremde Hunderassen sind ihm noch Suspekt, daran arbeiten wir gerade.
Ollie ist jetzt schon ein souveräner Hund, der in den richtigen Händen sicher ein Traumgrey wird.
Gesucht werden aktive Menschen, die Spaß daran haben ihm die Welt zu zeigen.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Only Fiver teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten