Ich suche ein Zuhause

Glamorous Raf (Rafi)

Name:Glamorous Raf (Rafi)
Rasse:GreyhoundGeboren:
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:gro?Katzen:?
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Kontakt:S. Thurn, Tel.: 06266/1031

Als Rafi ankam dachte ich, was für ein trauriger Hund! Montags darauf kamen mir Zweifel, als ich ihn wieder sah. Auf Grund des herrlichen Wetters trafen wir uns eine Woche später erneut.

Was für eine Verwandlung!!!! Schon äußerlich war er kaum noch wiederzuerkennen, aufgerichtet mit stolz erhobenem Kopf, freudig alle Hunde und Menschen begrüßend. ..... und das nach zwei Wochen.

Rafi entpuppt sich als außergewöhnlich lustiger, sehr anhänglicher Greyhound, freudig und offen für alles, seine Pflegefamilie immer im Auge behaltend. Er hat ein sehr großes Herz, das mehr als genug Platz auch für eine große Familie hat.

Glamorous Raf (Rafi) teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten