Ich suche ein Zuhause

Surfers Boy

Name:Surfers Boy (Balou)
Rasse:GreyhoundGeboren:03.07.2014
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Kontakt:Fr. Eberhard 06224-909608, ab 14:30 Uhr

Surfers Boy ist auf einer Pflegestelle in 69*** Sandhausen.

Am 02.06.2018 kam Balou aus Irland in Fußgönheim an, zusammen mit meinen 4 Greys holten wir ihn ab. Nachdem wir zuhause ankamen, inspizierte er als erstes die Hundebetten, das größte gehörte natürlich fortan ihm.
Balou ist einfach nur ein Traum!
Auto fahren, spazieren gehen, im Freilauf toben, alles kein Problem für unser Bärchen. Er ist für jeden Spaß zu haben, von Schmuseeinheiten kann er einfach nicht genug bekommen.
Wenn er euer Interesse geweckt hat, meldet euch bei uns und kommt vorbei.
Denn der, der ihn adoptiert, kann sich einfach nur glücklich schätzen einen so tollen Grey zu bekommen.

Hier ein kleines "Update" der Pflegestelle:

Balou hat sich un der Zeit, in der er bei uns ist, zu einem fröhlichen,verspielten und jungen selbstbewußten Rüden entwickelt. Er liebt einfach alle Menschen, egal ob groß oder klein.
Das toben im Freilauf, Ball spielen, lange Spaziergänge, kuscheln auf der Couch und Auto fahren, das alles ist für Balou kein Problem.


Also wie gesagt, wenn wir euer Interesse geweckt haben, ruft an, kommt vorbei und schaut euch diesen  Traumjungen an, dann wißt ihr, daß ich nicht übertrieben habe.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Surfers Boy teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten