Windhundtreffen

Christines Geburtstagsfest

Am Samstag, den 30.3. waren wir alle eingeladen, natürlich mitsamt all unseren Hunden, auf dem Fußgönheimer Hundeplatz Christines Geburtstag zu feiern.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so genossen wir diesen Nachmittag in vollen Zügen. Zu Beginn umrundeten wir den sogenannten Entenweiher, um danach den Hundeplatz völlig in Beschlag zu nehmen. Von Frankfurt bis aus Bayern waren die zahlreichen Gäste angereist, Sarah, Mirco, Petra, um nur die weit gereisten aufzuzählen. Unsere Windhunde hatten einen Heidenspass, ein Leckerliekorb stand ihnen zur Verfügung, Oscar war entweder neben diesem oder in der Küche anzutreffen, Angus stahl Muffins, Spy und Henry durften mal so richtig Gas geben. Auch für unser leibliches Wohl war bestens gesorgt.
Es war ein wunderschöner Tag für Zwei- und Vierbeiner, Zuhause angekommen fielen wir alle todmüde aber glücklich um.
Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag und vor allen Dingen auch für die richtig volle Spendenbüchse, die zu Gunsten von uns der Greyhoundhilfe aufgestellt war.
Ganz lieben Dank!!!!!!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Undo it