Berichte & Bilder

Weitere Berichte

In dieser Kategorie erscheinen allgemeine Berichte, Urlaubsberichte, Interessantes.


Angelegt: 12.12.2017 / geändert: 12.12.2017

Trudy bei Photodogs

Unsere Trudy hatte einen Photostudiotermin bei Birgit Wunstorf. Als ob sie nichts Anderes als Shootingtermine in ihrem jungen Leben gemacht hätte, meisterte sie diesen Studiotermin mit einer...

Angelegt: 2.08.2016 / geändert: 2.08.2016

Workshop von Tony Gallagher

Am Freitag, den 15.7.16 durften Dana und ich an einem Workshop von Tony Gallagher teilnehmen.
Interessant wäre noch sehr untertrieben, einfach wahnsinnig spannend und mehr als informativ. Ca. 20...

Angelegt: 6.10.2015 / geändert: 6.10.2015

Tierdankfest Pfungstadt 2015

Auf dem diesjährigen Tierdankfest hatte die Greyhoundhilfe einen Stand. Es war trotz des zunächst schlechten Wetters ein schönes Fest des Tierheim Pfungstadts. Wir konnten viele schöne Gespräche...

Angelegt: 28.11.2012 / geändert: 21.09.2015

Das jüngste Mitglied: Emilia

Wir begrüßen ganz herzlich das jüngste Mitglied: Emilia.

Wir freuen uns und wünschen der Familie viel Spaß und Freude mit ihrem Zuwachs!

Emilia Geiger
Geburtstag 08.10.2012
Geburtsgewicht: 3240g

Angelegt: 22.06.2015 / geändert: 22.06.2015

Die Greyhoundhilfe beim Futterlauf 2015

Super! Trotz der schlechten Vorhersage hat es nicht geregnet und die Sonne kam am Nachmittag auch noch zum Vorschein.
Um 11 Uhr ging es los und die ersten Hunde mit ihren Menschen haben sich beim...

Angelegt: 7.05.2015 / geändert: 7.05.2015

Flohmarkt im Tierheim Pfungstadt

03.05.2015 Pfungstadt im Regen
- so hatten wir es erwartet und so war auch die Vorhersage. Doch wenn wir mit unseren Greys unterwegs sind, hat der Himmel ein einsehen: Kurz nachdem wir unseren...

Angelegt: 8.04.2015 / geändert: 8.04.2015

Infostand in Ludwigshafen am 02.04.2015

Infostand 02.04. bei Fressnapf in Ludwigshafen:
Fressnapf hatte für Gründonnerstag eine Aktion zugunsten des Tierschutzes geplant und kurzfristig konnte auch die Greyhoundhilfe teilnehmen. Dafür...

Angelegt: 17.12.2014 / geändert: 17.12.2014

Weihnachtsmarkt in Alzey 2014

Im Zeichen des Hundes

Der Adventsmarkt in Alzey stand am Sonntag, dem 14.12., unter dem Motto "mit Pfiff(i)" und entsprechend waren unglaublich viele Leute mit ihren Hunden gekommen. Selbst...

Angelegt: 7.01.2013 / geändert: 7.01.2013

Silvester 2012

So feiert die Greyhoundhilfe Silvester!

Angelegt: 8.06.2012 / geändert: 8.06.2012

BiN beim Dogwalk in Mannheim, Mai 2012

Das erste mal hatte Bulli-in-Not einen Infostand beim Dogwalk in Mannheim an den Vogelstang - Seen.
Trotz des starken Regenwetters, das den ganzen Tag anhielt, war die Veranstaltung sehr gut...

Angelegt: 5.01.2012 / geändert: 11.01.2012

Orientalischer Wintermarkt in Ergoldsbach

Am ersten Dezemberwochenende haben unsere Freunde Luise und Klaus auf dem orientalischen Weihnachtsmarkt in Ergoldsbach einen Stand zu Gunsten von Bulli in Not und der Galgo-Hilfe auf die Beine...

Angelegt: 14.10.2010 / geändert: 22.10.2010

Einreise nach Frankreich

Einreise nach Frankreich
Vorsicht bei der Einreise mit Hunden nach Frankreich! Bitte veröffentlichen und weiterleiten.
Die in Deutschland veröffentlichten Bestimmungen für die Einreise mit Hunden...

Angelegt: 11.10.2008 / geändert: 11.10.2008

Steuer für Kampfhunde gekippt

Verwaltungsgericht: 600 Euro sind rechtswidrig - Berufung möglich
 
Die hohe Laichinger Steuer für sogenannte Kampfhunde ist rechtswidrig. Diese Entscheidung hat das Verwaltungsgericht Sigmaringen...

Angelegt: 11.10.2008 / geändert: 11.10.2008

Ausflug zu Inge Bassi

Vor einigen Monaten hatte ich das große Glück, daß mich Frau Bassi anrief. Ebenfalls eine Tierschützerin, die ich leider bis dato nicht kannte, die französische Meutehunde hält und seit vielen...













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Crafty Sara