Berichte & Bilder

Treffen der Pflegestellen 2022

Pfingsten 2022, von uns Allen, die wir uns auf unser Hühner- und Hundewochenende freuten, heiß ersehnt!!!! Unsere Wetterapp zeiget zwar Katastrophenwetter an im Hunsrück, aber Petrus hatte ein Einsehen, es war herrlich bis auf den Pfingssonntag, aber auch der war nur mit eintelnen Schauern durchzogen. Frühstück, Kaffee, Kuchen, z.T. selbst gebacken, beste Zitronenrolle ever, Obst, Salzstangen und Alles was schmeckt, Abendessen, und den ganzen Tag Quatschen, meistens über Hunde, ihr Verhalten, wir hatten ja auch reichlich Anschauungsmaterial, vier Bulldogs, ein Puli und jede Menge Greyhounds. Herrlich !!!

Am Samstag besuchte uns unsere Sarah, die es so richtig genoss, mal wieder in Greyhounds zu baden und Josee´und Roland, reizende, liebevolle, sehr interessante Menschen. Sonntag dann durften wir weitere unserer Greyhoundadoptanten begrüßen, die wir schon lange Jahre kennen, die den Weg nicht gescheut hatten trotz der besch..... Wetterlage. Deerhound, Mastinmix bereicherten die bunte Trippe für diesen Tag, Alles friedlich und sogar Hookilein backte kleine Brötchen, die winzige Windspielmaus kontrollierte das Geschehen aus der sicheren Tasche. Elisabeth, Markus, Christiane, Mike, Ulrike, Jens, Claudia, Hoku, Belinda, Dirk, Johanna, es war schön Euch Alle gesehen zu haben und natürlich Eure Hunde. Gute Idee, Silikonschuhe für empfindliche Füße bei den Greys.

Natürlich vergingen die 5 Tage wie im Fluge, viel zu schnell ..... aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten