Berichte & Bilder

Vereinsfest 23.07.2016

Endlich war es soweit, unser "Familien"wochenende war da. Bereits Freitag Abend konnten wir nach mühsamem Aufbau gemütlich und entspannt zusammen sitzen, Uschi und Theo, Peter, Dana und Thomas, Nadine und Rüdiger, Marian, Christine, Suzanne, Rita, .... das Wetter hielt bis Alles aufgebaut war.
Samstag Morgen dann wunderbares Hundewetter, auch der Platz eignet sich durch den alten Baumbestand ganz hervorragend für unsere Treffen.
Barbara begeisterte mit ihrem ausgefallenen Halsbandsortiment, ebenso natürlich Kirstin. Mittags gab es dann Hundeeis aus dem Bauchladen, .... bis ich soweit war, war Alles aus.
Es war ein rund herum gelungener Tag, mehrere Greyhounds fanden ihr Zuhause, English Miss eher spontan, aber Familie Hahn konnte sich ihrem Charme nicht entziehen. Heather wurde abgeholt, die Freude von Inge war groß darob. Borris hatte einen Sechser im Lotto, einer der weltbesten Plätze!!!
Und unsere zwei Sommer Spanier, zwei Mastins, gerade angekommen, waren auch mit dabei, sie haben diesen Tag mit Bravour bestanden, "ein besseres Wesen wie diese Beiden haben nur unsere Greyhounds".
Alle unsere Helfer wie immer fleißigst im Einsatz, Antje am Kuchenstand, Christoph am Grill, Martina, Dana, Thomas, Christine, Suzanne, Nadine, Rüdiger, Allen, Allen wie immer ein ganz, ganz herzliches Dankeschön, ohne Euch wäre es nicht komplett.
Unsere Birgit Hahn besuchte uns und mußte natürlich all ihre Patienten begrüßen.
Schön, daß Ihr alle da wart!!!
Rainer, Beate, wir dachten an Euch!!!!

Weitere Bilder gibt es von Photodogs!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher