Berichte & Bilder

Treffen der Pflegestellen 2020

Am Wochenende Mitte August trafen sich einige unserer Pflegestellen zu einem klitzekleinen Treffen, mehr ließen der Zeitpunkt und auch die mehr als unerträglichen Temperaturen nicht zu. Unsere Hunde hüpften von Wasserbasin zu Wasserbasin, Dana spritzte sie stündlich mit kleinem Wasserstrahl ab, so konnte man die Hitze ein wenig ertragen.
Nichts desto trotz war die Stimmung großartig. Vickys neue Familie besuchte uns, so hatten wir wirklich die Zeit, uns ein wenig besser kennen zu lernen.
Hätten wir einen entsprechenden Platz, d.h. ein passendes Gelände, abseits gelegen, dann würden wir uns sicher viel, viel häufiger treffen, denn bei gemeinsamer Grundlage so wie bei uns läßt sich die oft sehr turbulente Zeit dazwischen einfach besser ertragen.
Kurz und gut, scheeeee wars!!!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo