Berichte & Bilder

Vereinsfest 05.08.2017

Bei strahlendem Sonnenschein, aber nicht zu großer Hitze starteten wir in unser Sommerfest 2017. Aus allen zum Teil wirklich wahnsinnig weit entfernten Ecken Deutschlands kamen all unsere Freunde angereist, um mit uns gemeinsam einen wunderschönen Tag im Kreise all unserer Vierbeiner zu verbringen. Viele, viele große und kleine, dicke und dünne Hundinies nutzten die Gelegenheit, auf dem herrlichen Platz zu sausen und zu rennen. Es war wieder einmal faszinierend, obwohl sich die Wind- und Durch-den-Windhunde nicht kannten, zu sehen, wie harmonisch solch ein Treffen ablaufen kann. Trotz Gerenne und Gesause flogen nicht einmal Haarbüschel durch die Gegend. Abby und Mickey waren die Gewinner des Tages und durften mit ihren neuen Familien in ihr neues Zuhause reisen.

Ein herrliches vegetarisches Buffet verführte den Ein oder Anderen doch etwas mehr als gewöhnlich zu essen. Unsere beiden uns unterstützenden Halsbanddesigner und -hersteller, Traumakzente und Kiandro-dogstyle, Barbara und Kirstin stellten wunderschöne Halsbänder aus.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Euch Allen für diesen unbeschreiblich schönen Tag, daß Ihr uns schon lange die Treue haltet, unseren geliebten Greyhounds treu geblieben seid, in Zeiten in denen man schneller als man denkt, Zugehörigkeiten wechselt, immer zu uns haltet! Auch wir sind immer für Euch und Eure Vierbeiner da. Wir lieben Euch Alle!

Danke !!!!!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher