Berichte & Bilder

Vereinsfest 29.08.2015

Bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns am Samstag, den 29.8. auf dem Gelände des VdH Fußgönheim, Greyhoundfreunde, Galgofreunde, Bullifreunde, Adoptanten, Interessenten oder einfach nur nette Menschen.
Danke erst mal an dieser Stelle dem reizenden Ehepaar, das uns wohl schon seit vielen Jahren besucht, bei dieser Gelegenheit Geld spendet, in Windhunden badet und geniest.
Unsere Birgit Hahn besuchte uns, einige unserer bayrischen Freunde waren angereist, Luise und Klaus, Liliana und Jens, Gritt und Bernd, Familie Werner aus dem Norden, Uschi und Theo,die uns mittlerweile sehr tatkräftig unterstützen, Nadine und Rüdiger aus Warendorf, Familie Stumpf, Herr Müller, Frau Ebel mit Mann, Ariman und den Greyjungs, Frau Henrich mit Confey, Familie Kämmer, Familie Mathäß, alle nicht einfach eben ein paar Kilometer entfernt. Wir haben uns riesig über Euer Kommen gefreut, all unsere ehemaligen Schützlinge, die wunderbar aussehen!! Und natürlich dank auch an alle Anderen, die diesen Tag zu einem wunderschönen Erlebnis werden liessen, auch wenn die Anfahrt nicht gar so lange dauerte.
Wir haben den Tag genau so genossen wie Ihr hoffentlich, inmitten all unserer Hunde......... im wahrsten Sinne des Wortes. Unser Swimmingpool war regelmäßig besetzt, es wurde ausgiebig getobt, danach relaxt!!!
Danke an Familie Nocera, die uns einen wunderbaren Feuerkorb mit Greyhoundmotiven spendeten, den wir meistbietend versteigern durften. Uschi reichte das Höchstgebot ein, danke Herrn Hörner für die Hilfe, versteigern müssen wir noch üben.
Danke auch an Sarah, die sich wieder ganz reizende "Sachen" hat einfallen lassen für unser Fest, die Timer sind einsame Spitze. Barbaras Halsbänder waren natürlich wie immer sehr gefragt, sehen aber auch toll aus!
Ganz unbürokratisch, schnell und unkompliziert half Frau Esslinger uns mit Holly aus, danke!
Ganz, ganz herzlichen Dank an unsere unzähligen Helfer, die vor und hinter den Kulissen schon Tage vorher tätig waren, Sarah, Dana und Thomas, Martina, Antje, Christine und Tom, Heinz und Rita, Heinz, der den Auslauf perfekt im Griff hatte, Sabrina und Patrick, Silvia ..............hoffentlich habe ich Niemanden vergessen, ich bin schließlich schon lange Ü50!!!!
Danke an Alle, die da waren!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit Euch!!!!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Theo