Berichte & Bilder

Vereinsfest 18.08.2018

Unser diesjähriges Sommerfest war ein ganz Besonderes im Laufe all der Jahre unserer Sommerfeste. Dies lag natürlich im Speziellen an unserem Gast Tony Gallagher. Von nah und fern waren viele, viele Greyhoundliebhaber angereist mit ihren Lieblingen, um sie von Tony begutachten zu lassen.
Jasmin, Marianne und Nicole standen Tony stets hilfreich zur Seite, zum Einen wegen einer besseren Verständigung, zum Anderen um die Möglichkeit wahrzunehmen, sooooo viele ehemalige irische Greyhounds untersuchen zu dürfen. Es war ein Vergnügen, Tony ein wenig kennenlernen zu dürfen. Ob allen Australiern dieser schräge Humor eigen ist ????
Auf jeden Fall war es bzw. er eine wahnsinnige Bereicherung für uns Alle !!!!!!
Sarah und Dana hatten einen wunderschönen Kalender für 2019 herstellen lassen. Danke hierfür !!! Sarah hatte auch noch die Zeit gefunden, Seifen selbst zu sieden. Herrlich !! Karin verkaufte Selbstgebackenes, für Hunde natürlich.
Viele unserer Freunde brachten Kuchen und allerlei andere Leckereien mit.
Unser jüngstes "Helferlein" David hatte es sich nicht nehmen lassen einen eigenen kleinen Flohmarktstand aufzubauen, um seine Sachen zu verkaufen. Fazit 153,- Euro Erlös, spendete er an die Greyhoundhilfe. Toll !!!
Wie immer ein herrliches Familienfest im Zeichen unserer Greyhounds, sehr entspannt, familiär, einfach schön, ein Highlight diesen Jahres !!
Danke an all die Helfer, die dieses Fest erst möglich werden ließen!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten