Berichte & Bilder

Treffen der Pflegestellen 2023

Am Pfingstwochenende fand das jährliche Treffen der Pflegestellen der Greyhoundhilfe im Hunsrück statt. Das diesmal ausnahmslos sonnige Wetter sorgte für eine entspannte Atmosphäre.

Wie immer überstieg die Anzahl der Hunde die Zahl der Menschen und trotzdem blieb alles sehr entspannt. Bei hervorragender Verpflegung nebst selbstgebackener Zitronenrolle und Zimtkuchen gab es wunderbare Gespräche mit netten Menschen - es fühlte sich an wie Urlaub auf einer Insel fernab des Alltags.

Die Hunde hatten ihren Spaß und konnten rennen, baden, spielen, dösen und in der Sonne liegen; alles, was das Hundeherz begehrt - frei nach dem Motto "müde Hunde sind glückliche Hunde".

Natürlich freuen wir uns alle auf nächstes Jahr und können es kaum erwarten, uns in so großer Runde wiederzutreffen!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten