Berichte & Bilder

Vereinsfest 09.08.2014

Am Samstag endlich war es soweit, unser erstes eigenes kleines Vereinsfest! Das Wetter war hervorragend, der VdH Böhl-Iggelheim hatte drei große Zelte auf seinem Platz für uns aufgestellt, d.h. für Schatten war ausreichend gesorgt. Der VdH hielt leckere Köstlichkeiten für uns bereit, viele, viele natürlich selbstgemachte Salate, Keiner von uns ging hungrig nach Hause. Dank an die fleißigen Helfer hinter den Kulissen!

Was für eine Freude war es für uns, viel unserer alten Schützlinge wieder zu sehen, von weit her waren sie gekommen, Uschi, Theo und unser Bob, Lonja mit ihrer Ally, Odin, Glensaul Alfred, jetzt Sir Tobi, sah gigantisch gut aus, Harry und Sally, Jack, Rainer, Klaus und Vierbeiner, Dana und ihre drei Jungs, Destiono, Denco, Henry, Nadine und ihre Jungs, unsere Lennys, es tat sooooo gut, Euch Alle wieder zu sehen. Wir durften Birgit Hahn begrüßen.

Schön, daß so Viele von Euch da waren. Genau das ist für uns der Lohn unserer Arbeit, Euch und Eure Vierbeiner so innig vereint zu sehen.

Barbara und Petra präsentierten wunderbare Halsbänder, Doris`Hüttchen beinhaltete eine Vielzahl von Leckerchen, Klaus und Barbara hatten eine Verlosung vorbereitet mit exklusiven Preisen. Danke von Seiten unserer Vereinskasse!

Sarah´s Kalender kam sehr gut an, eine ganz eigene Idee und Umsetzung unseres Nachwuchses. Super!!!!!

Es war ein herrlicher Tag, reizende Adoptanten, fantastische Hunde, eine tolle Atmosphäre, dies Alles ergab ein bemerkenswertes "Ganzes", auf Das Ihr Alle stolz sein Könnt!!!!

Bewahrt Euch dieses Gefühl!! Ihr Alle leistet Großes!!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Theo