Windhundfest

Windhundfest Viernheim 2012

Glücklicherweise hielt das Wetter, was es versprach - ausgesprochenes Windhundwetter - , so daß wir den Sonntag trockenen Fußes erleben durften.
Eine handvoll unermüdlicher Helfer hatten Zäune geflickt, Bauzäune aufgestellt, so daß ja keiner unserer Hunde entfleuchen kann, Küchen samt Kühlschränken gewienert, Tische aufgestellt, die riesige Tombola geordnet (Christas Werk), den Hundeauslauf, so gut es eben geht mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln abgegrenzt, 150000 unterschiedliche "Dinge" erledigt.
Ganz kurzfristg hatten noch zwei irische Freunde ihr Kommen avisiert, die natürlich vom Flughafen abgeholt und betreut werden wollten. Eine ganz tolle Überraschung, denn so konnten Brigid und Ian sich ganz persönlich ein Bild machen, wie ihre Greyhounds hier bei uns leben.
Ein Highlight natürlich unsere Greyhoundparade!!! Danke, danke und nochmals danke an all die Greyhoundadoptanten, die diesen Hunden eine zweite, bzw. erste Chance geben und sie in Viernheim vorstellen. Es war so schön viele von ihnen wiederzusehen, wenn auch nur an diesem Tage für ein kurzes Hallo. Zumal Einige wirklich weit, weit angereist waren, Sabine, Nadine, Kristin.........
Allein die Größe, die unser Windhundfest mittlerweile angenommen hat, ist von uns, wir sind alle keine Eventmanager, fast nicht mehr zu stemmen. Selbst die Toilette des Platzes war für kurze Zeit überfordert, dem Himmel sei dank war Silvia zur Stelle!!!!
All unsere Helfer haben Großartiges geleistet!!!!! Jeder Einzelne von Ihnen!!
In diesem Sinne viel Spass noch einmal beim Sichten der Photos ............... und fragt ja jetzt nicht nach nächstem Jahr!!!!!

 

Ein Video der Greyparade gibt es bei Youtube.

Weitere Bilder von Photodogs gibt es hier und hier. Brigid Frank zeigt ihre Fotos auf Skydrive.

Bilder 8-17 sind von Myriam Wälde-Behning.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Swift Fletcher