Berichte

Donaueschingen 2015

1. und 2. August 2015 Sighthoundfestival in Donaueschingen - und natürlich war die Greyhoundhilfe ebenfalls vertreten:
Mit 7 Hunden (von insgesamt 21) und 3 Menschen haben wir bei der Rescue-Parade teilgenommen, den Hintergrund erläutert, warum es so bitter notwendig ist, für unsere Ex-Racer einen Sofaplatz zu finden und wir haben auch nicht vergessen darauf hinzuweisen, was für supertolle Kumpel die Greyhounds sind.
Wie immer war Donaueschingen ein Erlebnis und wir haben uns sehr über das Interesse an unseren Hunden und an der Tierschutzarbeit des Vereins gefreut, aber auch über die Tatsache, das zum Einen viele Menschen mit ehemaligen Tierschutzhunden da waren und zum Anderen, dass doch immer mehr Züchter nicht nur Ausstellungshunde dabei haben, sondern auch Hunde aus Tierheimen oder Tierschutz aus dem Ausland.
Herzlichen Dank nach Doaueschingen für zwei so schöne Tage!

Hilde Feldmann


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten