Windhundtreffen

Frühjahrsfest Lorch 2016

Am Samstag, den 28.5. hatten wir kurzerhand zu einem Frühlingstreffen eingeladen rund um unsere Stuttgarter Truppe, die sich regelmäßig auf dem Gelände des WRV Lorch trifft. Unsere Regina hatte dies vor einiger Zeit angeleiert, da sie unheimlich freundlich von den Betreibern der Rennbahn aufgenommen wurden.
Das Wetter war uns dann doch wohl gesonnen, bis 16.00 Uhr war es trocken, so daß unsere Hunde voll und ganz auf ihre Kosten kamen. Das Auslaufgelände in Lorch schön groß, d.h. greyhoundgerecht und wenn es unseren Hunden gut geht, sind wir glücklich!!!
Vielen herzlichen Dank an Alle, die trotz schlechter Wetterprognosen eine weite Fahrt auf sich genommen haben, Familie Karger, Grit und Bernd, Susanne, ..... danke an die fleißigen Helfer des WRV Lorch, die Bewirtung war toll, der Eiskaffee genial!!!
Und ganz herzlichen Dank an Regina, die eigentlich Alles fast Alleine auf die Beine gestellt hat!!!! Super!!!!
Es war ganz sicher nicht das letzte Mal!!!!













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten