Windhundtreffen

Seven-Valley-Ranch Pfingsten 2017

Endlich - Pfingstwochenende !!!!! Für viele Menschen heißt dies drei freie Tage, für uns heißt dies Würrich !!!!
Die Zeit bis 15.00 Uhr war schier nicht abzuwarten, denn bis dahin durften wir anreisen.
11 Menschen mit 48 Hunden, Greyhounds, Galgos, Podencos, Bulldogs, Irish Woulfhound und ein paar Andere. Das Wetter hat bis am Samstag Abend wunderbar gehalten, zum großen Regenguß besetzten wir dann Christine und Rainers Häußchen, Martina sorgte für eine schwungvolle Hitparade, Liköre, Sekt und Wein, ausreichend vorhanden, ich glaube sooooo haben unsere Hunde uns noch nie gesehen, aber die waren soooo müde, ob sie überhaupt noch viel registrierten ??? Auf jeden Fall schliefen sie den Schlaf der Gerechten.
Natürlich durfte der Galgomarsch in Frankfurt auf unserem Programm nicht fehlen, d.h. Dana, Martina, Petra, Rainer und Christine früh aufstehen und ab nach Frankfurt.
Es war wie immer ein ganz wunderbares längeres Wochenende, das wir Alle unendlich genossen, Zwei- wie Vierbeiner. Erfahrungsaustausch ohne den Blick auf die Uhr, Kommunikationsaustausch für alle egal wieviel-Beiner, lernen von Sozialverhalten für Alle.
Am Sonntag besuchten uns dann auch noch Barbara und Hermann, ..... das i-Tüpfelchen.
Wir überlegen, ....... Würrich zu besetzen, wenn wir Alle berentet sind.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Theo