Windhundtreffen

GlobalGreytGreyhoundWalk 2017

Endlich einmal ein Hinweis, sprich Marsch für unsere geliebten Greyhounds !!!!!
... und dies weltweit. Wir, d.h. die Greyhoundhilfe waren sogar in zwei Regionen vertreten, einmal in der Stuttgarter Ecke und natürlich in Fußgönheim. Richtig weite Wege wurden von unseren Greyhound"fans" in Kauf genommen. Petra war 5 Stunden auf der Straße, aber Peejay hat den Platz mit Swimmingpool danach um so mehr genossen. Unter den alten Bäumen war es gut auszuhalten, mit selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und kalten Getränken. Earl sah super aus und läuft richtig gut.
Luca hatte den ganzen Rasenplatz mitsamt Hunden im Griff, rein in den Pool, raus und wilde Sauserei. Keine Sorge, alles war gut !!
Es war eine wirklich tolle Idee, weltweit auf das Los unserer Greyhounds augmerksam zu machen. ..... und für uns ein Grund, uns wieder einmal zu treffen, unsere Greyhoundfamilie.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher