Würrich 2020

Würrich 2020

Das Wetter war, wie man heute so sagt, "mega": kein Tropfen Regen, den hatten wir in Würrich auch noch nie, strahlender Sonnenschein, Wind, ein wenig Atlantikfeeling.

Prince´s Verhalten drückt schiere Freude aus, wenn er seine Freunde trifft. Chaplin, der Neue in Dana´s Rudel, benahm sich als brächte er mehrere Jahrzehnte Lebenserfahrung mit. BJ besuchte uns, sieht mehr als gut aus. Für die Hunde sind diese Tage wie für uns auch ein Quell der Kraft, Freude, Glücks, von dem wir zehren können für die nächsten Monate.

Als i-Tüpfelchen konnten wir den Besuch Alexander und Wiebke´s verbuchen, die sich als perfekte Familie für Okilly erwiesen. Nun lernt der Süße gerade die große Welt kennen....... und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, dauert eigentlich immer viel zu lange.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten