Windhundtreffen

Windhundauslauf Steinheim (Murr)

20.03.2013:

Impressionen vom März-Treffen!

22.01.2013:

Auch im Winter macht unser Treffen viel Spaß!

12.08.2012:

Sonne, gute Laune und viele Hunde - das war unser zweites Schwabentreffen. Nach einem schönen Spaziergang ging es in ein Gartenlokal und selbst diese für sie ungewohnte Situation meisterte Chica fabelhaft. Unauffällig lag sie bei mir hinter dem Stuhl und schaute sich einfach alles in Ruhe an. Es war total angenehm mit ihr dort zu sitzen und sie zu beobachten.

05.08.2012:

Am 5.8. waren wir mit einigen Bullihunden unterwegs- schaut selber. Das Wetter machte mit und auch sonst war es schön! Viel Sonne und gute Laune sowie ein gemütliches Beisammensitzen nach dem Laufen rundeten den Tag ab.

 

Bei Interesse zum Mitlaufen einfach bei Familie Schweikart melden: 0711/5005189


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten