Windhundfest Viernheim 2010

Danke...

Es war ein wunderschönes Wochenende, natürlich mit viel Arbeit für alle Beteiligten, aber nichts desto trotz hat es uns und auch all unseren Vierbeinern riesigen Spaß bereitet einen ganzen Tag unter "Gleichgesinnten" zu verbringen.
Mein Dank gilt allen Helfern, die Samstag wie Sonntag unermüdlich im Sinne unseres Tierschutzes gearbeitet haben.

Anke und Christa, schon monatelang im Einsatz
Marlies und Kurt, unermüdliche Helfer bei der Tombola
Doro
Silvia, David, Nora und Tabea
Sabrina und Patrick
Doris,Hans und Elke, Jasmin, Petra, Dany
Gabi und Horst
Myriam und Kai
Martina und Alexandra, die unsere Gäste am Sonntag auf das Herzlichste begrüßten
Manuela und Andreas
Steffie, Manu
Iris und Hans
Astrid, Bettina, Viola, Silvia
Luise und Klaus, für die tollen Hundeaccesoires
Isa und Jutta (von Windhund-Design) und Sonja Kohl, für die Tombolapreise und die gestickten Hundehalstücher
Ein herzliches Dankeschön an all die Kinder, die die Schutzengel für alle Hunde gebastelt haben
Danke an Sanny (Unikatös) für die Bereitstellung der Materialien dafür
........................all die lieben Kuchenspender, Tombolaspender

und nicht zuletzt all jenen wundervollen Adoptanten unserer geliebten Hunde, die keine noch so lange Anfahrt gescheut haben uns an diesem Tage zu besuchen.

Danke, danke, danke













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Flynn