Berichte von den Transporten

Ankunft in Hagenau 2006

Am Samstag, den 08.04.2006, warteten Iris, Hans, Elke, Mara, Martin, Petra, Hund "Mona", Nils und Nadine am Tierheim Hagenau auf den Transporter von Catherine.
Catherine brachte knapp 20 irische Greyhounds von John nach Hagenau. Vier der traumhaft schönen Greyhounds sollten wir in Empfang nehmen.
Nach circa 1,5 Stunden des Wartens, kam dann endlich der Transporter von Catherine in die Einfahrt des Tierheims gefahren.
Nach einer herzlichen Begrüßung von Catherine und ihren 2 Begleitern durch Iris und die 2. Vorsitzende des Tierheims wurden die Türen des Transporters geöffnet.
Im vorderen Teil des Transporters je 2 Käfige oben und unten - und im hinteren Teil je 3 Käfige oben und unten.
Die Hunde die jeweils zu zweit in einem Käfig waren hatten Maulkörbe auf, sodass sie sich nicht gegenseitig verletzen können.
Dann wurden die Hunde langsam ausgeladen, anhand der Chips wurden die Hunde identifiziert und zugeteilt an das Tierheim oder an uns.
Und nun durften Bronwyn, Connor, Merlin und Cookie das erste Mal spazierengehen.
Nach dem Spaziergang wurden noch Informationen ausgetauscht und Catherine verabschiedet.
Danke an Catherine und John !!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten