Berichte

Greyankunft Februar 2016

Am 13.2.2016, einen Tag vor dem Valentinstag, also genau richtig um von uns von ganzem Herzen geliebt zu werden, kamen unsere ersten Greyhounds des Jahres 2016 an.
Noch ein paar Tage vorher waren wir nicht ganz sicher, ob wir alle unsere Ankömmlinge unterbringen könnten, immerhin sollten es wieder 16 Seelchen sein, aber ...... dem Himmel sei dank, wir haben es wieder einmal gemeinsam geschafft. Alle konnten den Samstag Abend auf dem Sofa oder in einem kuscheligen Körbchen verschlafen.
Zwei ganz arme Greys, Daisy und Billy, sie waren uns lange ans Herz gelegt worden und natürlich nicht von uns vergessen, stiegen ebenfalls aus Ians Transporter. Daisy´s "kaputtes" Bein war uns avisiert, aber als Billy ausstieg, liefen dem Ein oder Anderen doch die Tränen über die Wangen. Billy sieht aus, man möge mir verzeihen, aber es beschreibt es haargenau, wie Quasimodo. Was auch immer da passiert ist, er sieht bemittleidenswert aus, aber ..... und nun beweist sich wieder einmal, dass nicht wir eigentlich den Hunden helfen, sondern sie uns!!!
Diese beiden wirklich behinderten Greyhounds haben solch eine Lebensfreude, Wahnsinn!!! Sie lieben ihr Leben, andere Hunde, Katzen, Menschen, sie sind nicht im entferntesten bedrückt, bekümmert, nein, das Gegenteil ist der Fall.
Ganz, ganz herzlichen Dank an Alle, die an diesem Tag von morgends früh an mithalfen, die Hunde zur Pflege nahmen, die Hunde gleich adoptierten, die immer wußten, wo Hilfe nötig war, die anpacken und da sind, Photos machen, Wasser holen, Verträge schreiben, Chipnummern kontrollieren, die Liste würde endlos lang werden.
Ohne Euch Alle hätten wir diesen großen tollen Transport wieder einmal nicht stemmen können!!!!!!!
Danke von ganzem Herzen!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten