Von den Transporten

Ankunft Februar 2018

Bei sibirischen Temperaturen aber strahlendem Sonnenschein erreichten uns unsere 13 irischen Schützlinge. Wie immer waren wunderbare Menschen aus fast allen Teilen der Republik angereist, um den vergessenen Greyhounds auf ihrem Weg in ihr neues Leben zur Seite zu stehen. Kirstin von Kiandro Dog-Style half Rainer wie so oft beim Fotografieren der Hunde als auch bei der Erstaustattung mit ihren wunderbaren Halsbändern, unser erstes Zeichen für einen Neuanfang. Unseen Warrior, Aero Adele und Nemos Alfonso, die Glückspilze des Tages durften mit ihren eigenen Familien noch am selben Tag ihre neuen Sofas besetzen. Selbstgebackene Kuchen, auch für unsere irischen Vierbeiner eine grandeske Verführung, manch Einer konnte erfolgreich etwas stiebitzen, in mannigfaltiger Ausführung, meine Diät war am A..... , versüßten diesen Tag noch zusätzlich. Wie immer allerdings unsere irischen Greyhounds ..... der "Oberhammer", ganz abgesehen von ihrer Erscheinung, dieses wahnsinnig sagenhafte Wesen dieser Hunde, o f f e n uns gegenüber, voller Vertrauen, schauen sie uns bis in unsere Seele. Heute einen Tag nur später berichten mir die Pflegestellen ausschließlich Positives. Das Ergebnis eines mittlerweile eingespielten großartigen Teams, das seit Jahren darauf bedacht ist, in aller Ruhe die passenden Hunde für die passenden Pflegestellen zu finden.
Wir haben es ´mal wieder geschafft !!!!!! Danke, danke, danke !!!!!!!!!!!













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten