Windhundtreffen

Iris Geburtstag

Montag, den 3.Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, trafen wir uns in Fußgönheim zu einer ganz anderen Einheit, Iren, Spanier, Rumänen, natürlich ein paar deutsche Plattnasen und ihre Futtermittelbeschaffer, aus allen Ecken der Republik waren sie angereist, Sarah, Regina, Martina, Dana, Christine, Suzanne, Simon, Antje, David, Peter, Patrick, Sabrina und Iris. Beate, Petra, Rita Ihr ward entschuldigt. Martina, die Königin der Dekoration, hatte an Alles gedacht !!! Überaus reiche Gaben wurden verteilt, Selbstgemachtes und teuer Erworbenes. Allerdings sollten wir diesen Tag der Deutschen Einheit doch eher in den Sommer verlegen, wir könnten dann einfach länger sitzen. Es war ein wunderschöner Tag, in Mitten unserer geliebten Vierbeiner !!!
Danke, danke an Alle!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten